Freitag, 19. April 2013

Zusammenfassung

So, ich muss nun erst mal die letzten Tage zusammenfassen. Ich komme mit den Nachrichten gar nicht so richtig nach ...

Ventoso's Freundschaft  mit Leilani festigt sich zusehends. Auch ihre Nanny Chaakirah mag er total gern leiden und fordert sie immer häufiger zum Spielen auf.

Den ersten Ausflug "allein mit den Mädels" hat er hinter sich. Dies war nur bedingt erfolgreich, denn ihm fiel plötzlich ein, dass er sich nicht von meiner Mutter in's Auto helfen lassen will. Da der Duster erheblich höher ist als mein Doblo, gelang es ihm auch nicht, einfach ins Auto zu springen. Doch mein Mütterlein hat sich (ihm) zu helfen gewusst und einfach einen Deckenstapel aufgebaut, über den er ins Auto klettern konnte ...

Langsam kündigt sich auch der Zahnwechsel an, die Ohren erinnern manchmal an Canneloni, doch zum Glück immer nur kurzfristig. Mal sehen, wie sie sich entwickeln.

Und sein Export-Pedigree ist auch schon da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen