Montag, 25. März 2013

Ein ganz normaler Morgen

Der Morgen beginnt für mich ja üblicherweise gegen 04.45 Uhr. Doch jetzt, wo Klein-Ventoso hier ist, gönne ich mir ein bisschen mehr Schlaf. Gegen halb sechs stehe ich auf, Ventoso schläft inzwischen entspannt weiter, wie es sich für einen Azawakh gehört.

Wenn ich mit mir selbst fertig bin, geht es ab in die Küche, Hundefutter vorbereiten. Noch bekommt Ventoso Welpen-Trockenfutter. Doch inzwischen hat er schon Hühnchenfleisch, Pansen, Blättermagen und Rinderhalsfleisch probiert. Er nimmt es gern. Auch Nudeln und Reis hat er schon getestet.

Dann stehen die Herren doch endlich auf. Schnell geht's raus, denn so ganz dicht ist Klein-Ventoso natürlich nicht. Er hasst die Kälte. Doch er muss keine große Runde drehen, sondern darf schnell wieder zu "Mutti und die Mädchen", wo er am liebsten auf der Relax-Liege liegt, wenn er denn mal liegt ...

Pacolino und Yeki machen dann natürlich einen schönen Spaziergang. Dann gibt es Frühstück, bevor ich mich auf den Weg zur Arbeit mache. Die Jungs bleiben bei "Mutti und die Mädchen".

Doch gerade liegen alle auf der Couch und warten, dass ich fertig werde ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen